Aktuelle Nachrichten aus Ulm und dem Alb-Donau-KreisRegionalnachrichten

Ehingen: Tesla fährt in der Hauptstraße auf Porsche auf

Ein abgebremster Porsche und wohl fehlende Aufmerksamkeit: Die Polizei schildert, wie es am Dienstagmorgen in der Ehinger Hauptstraße zum Auffahrunfall kam.

In Ehingen hat sich am Dienstag gegen 7.30 Uhr in der Hauptstraße ein Auffahrunfall ereignet. Nach Angaben des Polizeipräsidiums Ulm war eine 30-jährige Fahrerin mit ihrem Tesla in der Hauptstraße unterwegs.

Vor ihr fuhr ein 33-jähriger Mann mit einem Porsche in Richtung Marktplatz. Er bremste sein Auto bis zum Stillstand ab. Das bemerkte die Tesla-Fahrerin wohl nicht rechtzeitig. Sie fuhr daraufhin auf den Porsche auf.

Aus Sicht des Polizeipräsidiums Ulm führte wohl Unachtsamkeit zu dem Unfall. Im vorliegenden Meldungstext finden sich keine Angaben zu möglichen Verletzten oder zur Höhe des entstandenen Schadens.

Zuständig: Polizeipräsidium Ulm

Zuständigkeit und Sachverhalt: Polizeipräsidium Ulm

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.