Aktuelle Nachrichten aus dem Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Bad Schussenried: Renault streift beim Abbiegen auf der L283 einen Sattelzug

Auf der L283 zwischen Reichenbach und Steinhausen kam es am Dienstagmorgen an der Kreuzung zur L275 zu einem leichten Zusammenstoß.

Bei Bad Schussenried ist es am Dienstag zu einem leichten Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Sattelzug gekommen. Wie das Polizeipräsidium Ulm mitteilt, war eine 30-jährige Frau kurz nach 7 Uhr mit ihrem Renault auf der L283 zwischen Reichenbach und Steinhausen unterwegs.

An der Kreuzung zur L275 bog die Fahrerin des Kleinwagens nach rechts ab. Während des Abbiegevorgangs kam es zur Berührung mit einem Sattelzug, bei der beide Fahrzeuge leicht zusammenstießen.

Angaben zu möglichen Verletzten, zur Schadenshöhe oder zu den weiteren Umständen des Unfalls enthielt die übermittelte Meldung nicht.

Zuständigkeit und Sachverhalt: Polizeipräsidium Ulm

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.