Blaichach: Roter Hyundai auf Bäckerei-Parkplatz angefahren – Unfallflucht
Der Unbekannte entfernte sich nach dem Unfall in der Sonthofener Straße; möglicherweise war es ein Pritschenwagen mit rotem Führerhaus.
Auf dem Parkplatz der Bäckerei „Härle“ in der Sonthofener Straße in Blaichach ist am Dienstag ein roter Hyundai angefahren worden. Der Tatzeitraum beschränkt sich auf etwa 05:50 Uhr bis 06:20 Uhr.
Der unbekannte Unfallverursacher fuhr vermutlich beim Ein- oder Ausparken gegen den geparkten Pkw und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Am Hyundai entstand eine Delle an der Heckklappe. Die Schadenshöhe beläuft sich auf über 1.000 Euro. Möglicherweise handelt es sich beim Fahrzeug des Verursachers um einen Pritschenwagen mit einem roten Führerhaus.
Die Polizeiinspektion Immenstadt hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen des Unfalls oder der Unfallverursacher selbst werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08323 9610-0 bei der Polizeiinspektion Immenstadt zu melden.



