Ertingen: Zwei Autos stoßen an Stoppstelle zusammen
Eine 41-jährige Peugeot-Fahrerin hielt an der Stoppstelle im Erisdorfer Weg zunächst an, dann kam es zum Zusammenstoß.
Bei einem Unfall an einer Stoppstelle bei Ertingen im Landkreis Biberach sind am Donnerstag zwei Autos zusammengestoßen. Das teilt das Polizeipräsidium Ulm mit.
Nach Angaben der Polizei war kurz nach 7 Uhr eine 41-jährige Frau mit ihrem Peugeot im Erisdorfer Weg unterwegs. Sie fuhr in Richtung der Kreisstraße K7537 und hielt an der Stoppstelle zunächst an.
Von einem gegenüberliegenden, geteerten Gemeindeverbindungsweg aus kam es anschließend zum Zusammenstoß mit einem weiteren Auto. Die vorliegende Mitteilung des Polizeipräsidiums Ulm bricht an dieser Stelle ab. Angaben zum genauen Unfallhergang, zu möglichen Verletzten und zur Schadenshöhe liegen daher nicht vor.
Zuständigkeit und Sachverhalt: Polizeipräsidium Ulm



