Aktuelle Nachrichten aus Memmingen und dem UnterallgäuRegionalnachrichten
Memmingen: Pkw auf Parkplatz in der Neuen Welt zerkratzt und Scheibe eingeschlagen
Die Polizei sucht Zeugen, nachdem ein geparkter Wagen unterhalb der Autobahnbrücke über mehrere Tage hinweg beschädigt wurde.
Auf einem Parkplatz unterhalb der Autobahnbrücke in der Neuen Welt in Memmingen ist ein geparkter Pkw beschädigt worden. Die Sachbeschädigung ereignete sich nach Angaben der Polizei zwischen Mittwoch, dem 30.09.2026, gegen 20:00 Uhr und Montag, dem 05.10.2026, gegen 11:30 Uhr.
Dabei wurde die linke Fahrzeugseite mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Außerdem wurde die Windschutzscheibe eingeschlagen.
Zeugen, die Hinweise auf den Täter oder andere Hinweise zum Tatgeschehen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Memmingen unter der Telefonnummer 08331/1000 zu melden.



